Veranstaltungen

Stand im Advendswald 2019

Wir die Daifele haben auch dieses Jahr die Bevölkerung und Gäste herzlich zu unserem Stand ( Stand Nr. 2 ) eingeladen, um einige nette und gemütliche Stunden am 2. und 3. Adventswochenende mit uns im Adventswald zu verbringen.

Versorgt haben wir Euch:

– gegen kalte Füße: warme Socken & Mützen so lange der Vorrat reicht, handgemacht von Hannelore, Hannelore und Elke (an dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen handgestrickten Socken!).

– gegen den Hunger: herzhaften, aber extra nicht scharfen Rindergulasch mit Holzofenbrot.

– gegen den Durst: Leckerem roten Glühwein, Punsch, Bier & Mineralwasser

– und für die Überraschung:  ein neues Winterspecial, wir hoffen das die Überraschung mit dem „Gretchen“ gelungen ist.

Es grüßen die Daifele

 

 

TSV Schlechtbach -Bar

Zum 100 jährigen bestehen des TSV Schlechtbach haben wir an den Festtagen (28. und 29. Juni) an der Bar Getränke verschiedenster Art ausgeschenkt.

Wir möchten uns daher beim TSV Schlechtbach 1919 e.V. bedanken, das wir euch unterstützen konnten.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, gerne helfen wir bei einem erneuten Fest wieder.

Grüßle eure Daifele

Rathaussturm 2019

Danke an die Schella Hexa Rudersberg, dass wir Euch bei der Bewirtung vom Rathaussturm unterstützen konnten.

Hat echt Spaß gemacht.
Gerne helfen wir euch wieder

Eure D’Daifele vom Wieslauftal e. V.

 

Stand im Adventswald

Wir die Daifele laden  Groß und Klein herzlich zu unserem Stand ( Stand Nr. 2 ) ein, um einige nette und gemütliche Stunden am 2. (7.12-9.12) Adventswochenende und 3. (14.12-16.12) Adventswochenende mit uns im Adventswald zu verbringen.

Wir versorgen Sie mit:

– gegen den Hunger: herzhaften, für die kleinen Gäste aber extra nicht scharfen, Rindergulasch

– weihnachtlichen Glühwein, Punsch, Löschzwerg Bier & Mineralwasser

Es grüßen die Daifele